Alexander Schnetzler

Wo ist denn eigentlich der Alexander Schnetzler abgeblieben. Ursprünglich gab es noch eine Website . Doch jetzt ist es recht ruhig geworden um unseren Alexander.

Alexander Schnetzler
PublicDomainPictures / Pixabay

Ein anderer ist Alexander Schnetzler und der  ist ein Fußballspieler aus Deutschland, geboren am 17. April 1979 in Rohrdorf eienm Ortsteil (sehr wenige Einwohnern) der Stadt Meßkirch (Landkreis Sigmaringen in Baden-Württemberg).

Und dieser Schnetzler spielt in der aktuellen Saison 2013/14 beim SC Pfullendorf II. Bitte beachten Sie die „II“ (das steht für 2), es handelt sich also um die 2. Männermannschaft (3. Landesliga).

Marktwertentwicklung Alexander Schnetzler:

Die  Marktwert startete im Jahre 2004 beim Verein FC Rot-Weiß Erfurt mit 100 TEU  im Alter von 25 Jahren und steigerte sich dann kontintuierlich bis zu einem Spitzenwert im ALter von 29 Jahren bei 350 TEU Ende 2008 (gleicher Verein).

Anschließend sank der Marktwert von Alexander Schnetzler leider bis zu den aktuellen 50 TEUR. Schade eigentlich, aber so ist nun mal das Leben.